Home
 
Angebot
 
Porträt
 
Publikationen
 
Kontakt












Willkommen auf der Website von Gion Chresta! Druckversion

 

Mein Angebot hat sich im Laufe der Jahre stetig gewandelt. Heute unterstütze ich Menschen in ihrer spirituellen Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte.

Im Spätsommer und im Herbst des Lebens, wenn einiges erreicht wurde und anderes vielleicht Wunsch blieb, streben wir danach, vermehrt auch innere Räume zu erkunden. Wichtige Lebenserfahrungen in Beruf, Partnerschaft und Lebensgestaltung wurden gemacht, doch tiefere Lebens-Fragen konnten vielleicht noch nicht ausreichend geklärt werden: Wozu bin ich hier? Was ist mir wirklich wichtig? Wie kann ich mich persönlich und menschlich weiterentwickeln, meine Balance finden, von Leid zu Liebe gelangen? und andere mehr.

Auf meinem Hintergrund jahrzehntelanger Erfahrung in Erwachsenenbildung und Beratung biete ich thematische Weiterbildungen zu diesen Lebens-Themen an (siehe «Angebot»).